78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Sonntagsmusik #70

Von    |   6. Januar 2013   |   1 Kommentar

Die müsst ihr diese Woche gesehen und gehört haben.

Torres – Honey
„Honey“ feels like an arena-rock moment happening on an empty stage.

Active Child – His Eyes is on The Sparrow

Local Natives – Heavy Feet

Skrillex – Leaving

Chairlift – Grown Up Blues

The xx – Sunset (Jamie xx Edit)
Jamie xx hat für iTunes „Sunset“ geremixed. Hoffentlich macht er dasselbe noch für das ganze „Coexist“.

Port Isla – Sinking Ship
So kraftfoll, verspielt und sexy klang Folk-Rock schon lange nicht mehr.

JJ & Palin – Projekt Sunday
Was passt besser zum Sonntag?

The Fridge – The Drawer
„Draw The Plot“ heisst das neue Album der Schweizer The Fridge, das am 1. Februar erscheinen wird. Wir sind hingerissen.

Nächster Artikel

»

Eine Reaktion

  1. #1 Michael

    17:16 Uhr, 6.1.2013, Link

    Ich habe ehrlich gesagt gehofft, hier im neuen Jahr wieder mehr Inhalte zu lesen. Wieso postet ihr seit Monaten vorwiegend nur noch Videos, News und Songs? Was mich wirklich traurig stimmt, ist die Tatsache, dass sogar in einer Art Sammlung wie oben noch doppelte Redundanz herrscht, da diese Woche „Sinking Ship“ bereits der Song des Tages und „Heavy Feet“ die Gutenachtmusik war. Wieso so gleichförmig und lustlos in letzter Zeit?

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.