78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Blues mit Pauken und Trompeten

Von    |   30. November 2012   |   0 Kommentare

Das Watchmaking Metropolis Orchestra bringt Brass und Blues zusammen. Am Samstag sorgen die Neuenburger an der Konzertreihe Kantonleiter für Stimmung.

Wie die virtuelle Landkarte der Konzertkarriere des Watchmaking Metropolis Orchestra zeigt, gibt es in Zentraleuropa kaum noch ein Fleckchen Erde, auf dem die Neuenburger noch nicht gespielt haben. Seit über zehn Jahren tingelt das Orchester mit seiner explosiven Mischung aus Gypsy Brass, Blues und Folk durch die Lande, doch im Helsinki waren sie erstaunlicherweise noch nie. Am Samstag ändert sich dies. Im Rahmen der Konzertreihe Kantonleiter gastiert das Watchmaking Metropolis Orchestra als Botschafter des Kantons Neuchâtel in Zürich.

> Watchmaking Metropolis Orchestra live: Samstag 1.12. 21:30 Helsinki, Zürich

Watchmaking Metropolis Orchestra – If I Had A Possession

 

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.