78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Verlosung: 2 x 2 Tickets für Woodkid

Von    |   9. November 2012   |   0 Kommentare

78s verlost fleissig Tickets. Dieses Mal gibt es 2 x 2 Karten für das baldige Konzert von Woodkid im Zürcher X-tra zu ergattern.

Bevor mit dem Release von „The Golden Age“ endgültig epische Zeiten anbrechen, sammelt Woodkid Vorschuss-Zuneigung. Am 13. November trägt Woodkid deshalb im X-Tra seine Songs vor, die auf dem heimischen Bildschirm bereits zigfach mit den dazugehörigen Videos zu einer wundersamen Parallelwelt verschmolzen sind. Doch auch ohne dieses Bombastkino führen die Lieder auf melodischen Umwegen ins seelische Happy End.

Ins ruhmreiche Happy End hat Woodkid dagegen Lana Del Rey geführt. Die Mainstream-Matrone verdankt dem Franzosen nicht nur zwei geherzte Videoclips und eine abgeschminkte Variante von „Born To Die“. Am diesjährigen Jazz Montreux Festival wärmte Woodkid ihr Bühne und Publikum auf. Jetzt versucht der sensible Sänger die Clubs alleine zu füllen. 78s hilft ihm dabei und verlost 2 x 2 Tickets für sein Zürcher Konzert. Bis Sonntagabend kann die 78s-Leserschaft wie folgt ihr Gewinnglück herausfordern: Name und nette Worte in ein Mail mit Betreff „Woodkid“ packen, an eva.hediger[at]78s.ch schicken und hoffen.

[youtube lmc21V-zBq0]

[youtube vSkb0kDacjs]

Nächster Artikel

»

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.