78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Der Kanton Thurgau zu Gast im Helsinki

Von    |   27. September 2012   |   2 Kommentare

Auf dem Promo-Foto sieht’s aus, als ob einer Horde Verbrecher Instrumente umgehängt wurden. Dem ist aber nicht so. Im Rahmen der Kantonleiter im Zürcher Helsinki kann sich jeder ein Bild davon machen.

Sie sind zu zehnt und produzieren eine explosive Mischung aus Brassband-Sound und HipHop. Trompeten, Posaune, Saxophon, Snare und Pauke gemeinsam mit dem Sprachtalent Samwhaa, das ergibt ein Feelgood-Feuerwerk sondergleichen. An über 100 Club-Konzerten Strassenshows in ganz Europa konnt sich die Band aus dem Thurgau schon eine beachtliche Fanbase erspielen. Im Zürcher Club Helsinki sind die Standbeine wohl rar gesät.

> Mehr zur Kantonleiter

> Pullup Orchestra live: Freitag 28.9. 21:30 Helsinki, Zürich

2 Reaktionen

  1. Helsinkiklub » septemberseptember
  1. #1 sophia

    14:50 Uhr, 27.9.2012, Link

    Thurgau??Appenzell….

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.