78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: Stars – Hold On When You Get Love and Let Go When You Give It

Von    |   23. Juli 2012   |   0 Kommentare

Der neuste Song von Stars wärmt all jene, welche die Sommersonne kalt lässt.

 

„Beziehungen enden immer böse, die Vergangenheit nestelt stets an der Gegenwart herum und die Musik von Stars ist immer noch besser als gut.“

Dank der zweiten Single vom kommenden „The North“ (VÖ September) darf diese zweijährige Formulierung wieder auf den Blog gezerrt werden. Während „The Theory of Relativity“ dank Gratisdownload zwar ein Plätzchen auf dem iPod, aber keines im Herz gekriegt hat, schenken Stars wieder Seelenfutter.

Der Neuling „Hold On When You Get Love and Let Go When You Give It“ bündelt in 4.5 Minuten das Beste der Kanadier.  Klar, alles irgendwie schon einmal im Ohr gehabt.  Aber bei Stars bedeutet das aber nicht Gutes, sondern Besseres.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.