78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: Bloc Party – Octopus (RAC-Remix)

Von    |   12. Juli 2012   |   3 Kommentare

Bloc Party geben am Melt!-Festival ihr Live-Comeback. Ausserdem wurde der RAC-Remix ihrer Single „Octopus“ zur offiziellen Festival-Hymne erkoren.

Oft sind ja Remixe vom Remix Artist Collective kurz RAC besser als das Original. In diesem speziellen Fall liesse sich wohl abendfüllend darüber streiten, denn das Original ist dermassen stark, dass ich gar sagen würde, dass es der beste Bloc Party-Track seit „Banquet“ oder „Flux“ ist.

Den Remix gibt’s einen Monat als Gratisdownload (ab 11 Juli 2012) und zwar hier. Die neue Platte „Four“ erscheint am 24. August. Einen Tag später treten sie am Zürich Openair auf.

Hier gibt’s das ebenfalls brandneue Video zum Original:

3 Reaktionen

  1. #1 cotto

    12:08 Uhr, 13.7.2012, Link

    unfassbar, ist das solo daneben..

  2. #2 Simon Aeschbacher

    14:55 Uhr, 13.7.2012, Link

    Nur das Solo?

  3. #3 Magnetfisch

    17:07 Uhr, 13.7.2012, Link

    ehm, das Ganze nervöselet etwas (insofern passt das Video)

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.