78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Sonntagsmusik

Von    |   8. Juli 2012   |   1 Kommentar

Die müsst ihr diese Woche gesehen und gehört haben.

Frank Ocean – Sweet Life
Es war eine grosse Woche für Frank Ocean. Für jene, welche die grosse News nicht bekommen haben: Frank Ocean hat sein Coming Out gegeben. Keine Selbstverständlichkeit für einen Hiphop-Artist. Ein paar Stunden später hat Ocean seine neue Single „Sweet Life“ veröffentlicht. Der Song wird auf dem kommenden Album „Channel Orange“ figurieren. Es ist einer der smootheren R&B-Tracks von Ocean.

Muse – Survival
Liebes Olympisches Komitee: Wenn ihr das Video zum Einbetten anbietet, dann macht es bitte richtig. Mein Gott!

Mothers of Charleston – Fullfill my Need
Die coolsten Säue im Schweizer Hiphop Mothers of Charleston haben einen neuen Track am Start: „Fulfill My Need“ kommt mit einem sehr experimentellen, träumerischen, „Trap“-inspirierten Beat und wird unterstützt von den delikaten Flows von RiFF RAFF und De Boeystraat.

Bombay Bicycle Club – Beg

Japandroids – The House That Heaven Builts
Gemäss Indie-Blog-Stereogum oder besser gesagt dessen Lesern (Link hier) ist Japandroids „The House That Heaven Builts“ der Indie-Song des Jahres 2012. Könnte ich unterschreiben.

Active Child – Johnny Belinda

Eine Reaktion

  1. #1 bohne

    10:44 Uhr, 8.7.2012, Link

    Grosses Kino: Active Child

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.