78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: Julian Plenti – Summertime Is Coming

Von    |   29. Juni 2012   |   0 Kommentare

«Summertime is coming, so get out.»

Wie wir bereits vor Jahren herausgefunden haben, versteckt sich hinter dem Pseudonym Julian Plenti Paul Banks, der Frontmann der Post-Punker Interpol aus New York. Um Interpol ist es in letzter Zeit eher ruhig geworden, doch alle, die sich bereits Sorgen gemacht haben, können beruhigt sein. «Julian Plenti Lives…» heisst die neue EP von Mr. Banks und ist am 26. Juni auf Matador erschienen. Darauf zu hören sind fünf Tracks, darunter auch unser heutiger Song des Tages «Summertime Is Coming». Wer jetzt vermutet, dass nichts, was mit Interpol oder Banks zu tun hat, auch nur im entferntesten Sinne an Sommer und Sonne erinnern kann, liegt natürlich nicht ganz falsch. Wir haben aber auch durchaus schon Düstereres mit dieser Stimme gehört. In diesem Sinne: Raus mit euch, und geniesst den Sommer! Doch nicht, ohne vorher hier reingehört zu haben:

Julian Plenti – Summertime Is Coming

[audio:http://cdn.stereogum.com/files/mp3/Paul%20Banks%20-%20Summertime%20Is%20Coming.mp3]

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.