78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Sonntagsmusik

Von    |   10. Juni 2012   |   3 Kommentare

Die müsst ihr diese Woche gehört und gesehen haben.

Der Electro-Trash-Weirdo Dan Deacon veröffentlicht im August sein neues Album „America“. „Lots“ gibts als Vorgeschmack in Form eines Gratis-Downloads.

Grizzly Bear kündigen nach dem kommerziellen Durchbruch von „Veckatimest“ und drei langen Jahren ein neues Album für den 14. September auf Warp Records an! Album-Titel und weitere Details werden in Kürze bekannt gegeben. Tourdaten sind schon bekannt, die Schweiz fehlt noch im Kalender – Schweizer Booker get in to gear!

Four Tets neue Single „128 Haprs“

The Naked and Famous haben sich M83′ „Reunion“ angenommen. Awesomeness!

The Weeknd in einem Remix von Ellie Goulding.

Edward Sharpe and the Magnetic Zeroes – Man On Fire (Little Daylight Remix)

Beach House – Lazuli

Poliça – Wandering Star

Mac DeMarco – European Vegas

Sigur Ros – Varúð

2:54 – Creeping

Einige mögen sich an den Butch Clancy-Remix von Band of Horses‘ „Funeral“ erinnern (Link hier) erinnern und der schon ziemlich gut kam. Nun gibt’s allerdings einen der weniger wobbelig daherkommt und sich sphärischer und damit auch in meinen Augen dem Original gerechter annimmt:

CocoRosie – We Are On Fire

Muse veröffentlichen am 14. September 2012 ihr sechstes Studioalbum „The 2nd Law“ und kündigen ihr neues Album mit einem apokalyptischen und dubsteppigen Trailer an:

Das neue Metric-Album „Synthetica“ im Stream:

NoiseTrade hat einen Nada Surf-Sampler zusammengestellt, den man sich im Tausch gegen eine E-Mail-Adresse „ziehen“ kann.

3 Reaktionen

  1. #17 Four Tet – 128 Harps « Track the day
  2. Sonntagsmusik - 78s – bessere Musik!
  1. #1 Waterback

    10:32 Uhr, 10.6.2012, Link

    Nicht sehr wahrscheinlich, nach einer so geballten Ladung Sonntagsmusik, aber trotzdem, falls nicht genug:

    http://www.youtube.com/watch?v=1BGM9Ppd_hY

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.