78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: Yeasayer – Henrietta

Von    |   7. Juni 2012   |   0 Kommentare

Yeasayer geben einen ersten Vorgeschmack auf ihr drittes Album. Mit „Henrietta“ führen die New Yorker den discoiden Ansatz von „Odd Blood“ fort.

Anfang Mai haben 200 Auserwählte Post von Yeasayer erhalten. Im Briefkasten fanden sie das Stück „Henrietta“, das sich seit längerem im Live-Repertoire befindet. Kürzlich brachte die Band die neue Single via Soundcloud an die Öffentlichkeit, nun hat das Label Secretly Canadian den Song zum Download freigegeben. Bis Mitte August müssen wir uns noch gedulden, dann erscheint „Fragrant World“. Bis dahin laben wir uns an diesem Sommerhit, der ein Leben nach dem Tod verspricht.

Yeasayer – Henrietta

[audio:http://www.scjag.com/mp3/sc/henrietta.mp3]

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.