78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Sonntagsmusik

Von    |   20. Mai 2012   |   1 Kommentar

Die müsst ihr diese Woche gesehen haben.

Drei Zürcher Jungs, die Hiphop machen wie man ihn sonst nur von The Cool Kids, Mac Miller oder Chiddy Bang kennt. Mothers Of Charleston nennen sie sich und haben gerade Song und Video „Hell’s Angel“ premiert.

> Download „Hell’s Angels“

The Drops – Eleanor

Feist – Cicadas and Gulls

Death Grips – Hustle Bones

Eine Reaktion

  1. #1 Andreas

    20:57 Uhr, 22.5.2012, Link

    Gibt es bei der Sonntagsmusik eine neue Hip-Hop Affinität? Oder sogar eine Indie-Müdigkeit? Hier die Hälfte der Songs. Schade, hatte mich so auf Sonntagsmusik gefreut bisher, aber das geht für mich gar nicht

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.