78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: The Tallest Man On Earth – 1904

Von    |   16. Mai 2012   |   0 Kommentare

An seinen Lippen kleben Frauen und Männer gleichermassen: The Tallest Man On Earth. „1904“ ist der Vorbote für sein am 8. Juni erscheinendes „There’s No Leaving Now“.

Kristian Matsson ist und bleibt die beste Lagerfeuerbegleitung in Momenten ohne Lagerfeuer und in Zeiten tiefer Traurigkeit und Melancholie. Es gibt wohl kaum eine prägnantere und leidenschaftlichere Stimme am Singer/Songwriter-Firmament. Mit Ausnahme vielleicht von Justin Vernon. Aber blasphemisch wollen wir hier ja nicht werden.

Der neue Track „1904“ kommt fast schon leichtfüssig und mit einer gehörigen Portion Aufbruchstimmung daher. Die Gitarrenhookline im Hintergrund verströmt sogar dezente Sommmerhit-Atmosphäre.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.