78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Sonntagsmusik Zombie spezial

Von    |   15. April 2012   |   2 Kommentare

Grad noch reingekommen und so gut, dass es ein separates Posting wert ist: Schoedos Clip „Nei“, mit Lisa Brühlmann und unter Regie von Pascal Walder (Sennetutschi, Missen Massaker) und Tom Kolinski.

Gedreht wurde der wohl erste Schweizer Zombie-Videoclip in Zürich. Da alle „fast“ gratis mitgemacht haben, sind die Macher aber angeblich mit einem kleinen Budget durchgekommen: „Sonst müssten wir wohl die nächsten zehn Jahre abzahlen ;)“. Gut, dass sowas doch immer noch möglich ist.

> Mehr zu Schoedo
> Auch empfehlenswert: „Asoziali Zürcher“-T-Shirts

2 Reaktionen

  1. #1 Heiri Bächli

    18:30 Uhr, 16.4.2012, Link

    Geils Video guete track… s’git halt doch no qualität

  2. #2 Ruedi

    19:34 Uhr, 16.4.2012, Link

    sViedo vom Jahr!!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.