78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Verlosung: 2 x 2 Tickets für Apparat

Von    |   12. April 2012   |   0 Kommentare

Apparat wandelt zwischen Tagträumerei und Nachtleben. Für das Konzert im Aarauer KiFF verlost 78s 2 x 2 Tickets.

Apparate bezeichnet Wikipedia als „technisches Gebilde von hoher Komplexität“. Eine fast zu zarte Bescheibung für die seelenlosen Technikdinger. Aber auf die Musik von Sascha Ring durchaus zutreffend. Als Apparat belebt der Deutsche nicht die klebrigen Tanzflächen, sondern die Hörerherzen. Auf seinem aktuellen Album „The Devil`s Walk“ bändigt der Arrangeur elektronische Musik zu einem sanft-schönen Melodierauschen. Die elektronische Schwerelosigkeit umschwirrt die Songs und nimmt ihnen so die sonst unerträgliche Schwermut.

Am Freitag, 27. April,  tritt Apparat im Aarauer KiFF auf. Der Gig des Deutschen ist der Beginn der Arthole-Geburtstagsfeier. Diese und kommende Saison präsentiert das Aarauer Konzertlabel weitere Shows und feiert damit sein 5-jähriges Bestehen.

Arthole feiert und 78s macht mit!

Dabei wird 78s nicht nur prickelnden Champagner schlürfen, sondern auch Medienpartner sein. In dieser Rolle verlost 78s für alle Geburtstagsshows im KiFF 2 x 2 Tickets. Wer beim Konzert von Apparat für lau dabei sein möchte, muss bis Mittwochabend eine Mail mit seinem Namen und Betreff „Apparat“ an eva.hediger[at]78s.ch schicken. Tipp: Nette Worte erhöhen die Gewinnchance minimal.

[youtube Fv6sHgq6hFc]

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.