78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Sonntagsmusik

Von    |   25. Dezember 2011   |   0 Kommentare

Die müsst ihr diese Woche gesehen und gehört haben.

The Weeknd hat seine Mixtape-Trilogie letzten Donnerstag mit „Echoes of Silence“ abgeschlossen. Herunterladen könnt ihr das Mixtape wie immer gratis und franko auf der Homepage des Kanadiers. Ziemlich ohrenfällig herausstechen tut mit Sicherheit der Opener-Track „D.D.“, eine Hommage an den King of Pop Michael Jackson und seinen Song „Dirty Diana“.

Lana del Rey wieder mal. Dieses Mal mit B-Movie-Waffen-Footage zum Song „Off To The Races“. Normalerweise lösen bei mir solche Überdosen an Promotionsshizzle Brechreize aus. Bei Lana del Rey tritt dieser Effekt aber einfach nicht auf. Komisch, was?

Nicht gerade ein neuer Track, aber ein Video mit einer Geschichte. Der Kameramann John Henshall hat kürzlich die Aufnahmen von David Bowies „The Jean Genie“ bei Top of the Pops in seinen Aufnahmen gefunden. Lucky enough, da die BBC das Original gelöscht hatte. Es stellt sich heraus, dass Henshall der einzige war, der eine Broadcast-fähige Aufnahme besitzt. Am 21. Dezember wurde sie das erste Mal seit 1973 ausgestrahlt.

Panda Bear – You Can Count On Me

Deichkind – Illegal Fans

> „Illegale Fans“ kostenlos herunterladen

Jeans Team – Bomberjäckchen (Alpha RMX by Mark Acardipane) NSFW

JEANS TEAM „Bomberjäeckchen“ ALK 2 – 2/2. The Remixes by ALKOMERZ

Azealia Banks – Liquorice

Flink – Twisted

Drake – The Motto (feat. Lil Wayne and Tyga)

James Blake – A Case of You

LCD Soundsystem – Live Alone (Franz Ferdinand-Cover)

Arctic Monkeys – Homecoming Sheffield
Vergangenen Sommer spielten die Arctic Monkeys einen „Homecoming-Gig“ im Don Valley Bowl in Sheffield. Daraus wurde folgendes Video verschnippselt:

And Her Name Is Violet – The Rain and the Mire

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.