78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: How To Dress Well – Here In Heaven 3

Von    |   1. Dezember 2011   |   0 Kommentare

How To Dress Well befreit Soul von der Schwerkraft. „Here In Heaven 3“ schwebt im Raum wie ein jenseitiges Acapella von Jacko.

Die ätherischen Lullabies von “Love Remains”, dem Debüt von How To Dress Well, liessen im vergangenen Frühling aufhorchen. Die Songs von Tom Krell muten an als wäre der R&B, der bei Bon Iver latent unter der Oberfläche schlummert, in den Himmel aufgefahren. Nach einer EP im Sommer schickt uns der New Yorker mit einem Cover in den Winter. „Here in Heaven 3“ verzichtet auf die Breakbeats des Originals von Elite Gymnastics. Was bleibt sind auf Synthesizer gebettete Emotionen:

How to Dress Well, „Here in Heaven 3“ (Elite Gymnastics Cover) by The FADER

Elite Gymnastics haben sich für das Cover mit einem Remix bedankt. Das Duo schickt „Suicide Dream 2“ von der EP „Just Once“ auf die Tanzfläche:

Suicide Dream 2 (elite gymnastics baptism) by yourstrulysf

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.