78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Wie geil ist das denn?

Von    |   16. November 2011   |   5 Kommentare

Dennis Lyxzén (Refused, The International Noise Conspiracy) und The Bloody Beetroots haben zusammen einen Track und ein Video produziert. Awesomeness pur!

5 Reaktionen

  1. #1 thomas

    13:29 Uhr, 16.11.2011, Link

    gefällt mir nicht.

  2. #2 The Keeper

    16:06 Uhr, 16.11.2011, Link

    Ääääh….bisschen als würde Alec Empire mit den Toten Hosen was machen…nenene…bleibe bei „New Noise“.

  3. #3 Serge

    19:11 Uhr, 16.11.2011, Link

    schlechtes video, schlechte musik, schlechte idee als ganzes. dieses doofe fashionpunk nietenjackengetue kommt rüber wie direkt aus dem BRAVO. bei refused hat mich dennis lyxzén ja mal schwer beeindruckt, aber jetzt habe ich das gefühl da singt ein obertrottel in einer gecasteten band. auch der text ist nicht anspruchsvoller als der einer teenie-punkband. hilfe! what happened?!

  4. #4 Filipo

    17:02 Uhr, 17.11.2011, Link

    Man kann sagen was man will. Aber Serge, bist de nicht schon zu alt für die Bravo.
    Ich hab die Typen jetzt schon zweimal Live gesehen. Gut, jeder Track ist ziemlich gleich aufgebaut und wirlich was neues ist es auch nicht. Aber scheisse!die Jungs rocken dir „Live“ den Schweiss aus den Socken.
    die neue Justin Bieber gibts übrigens in einer handsignierten special Box, hab ich in der Tennie gelesen. Viel spass !

    Bloody Beetroots- immer wieder gerne

  5. #5 tom

    16:01 Uhr, 25.11.2011, Link

    ja wie geil ist das denn? sehr geil! man muss schon zum lachen in den keller gehen um sich von diesem grossartigen tanzbodenknaller nicht umhauen zu lassen.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.