78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Roy & the Devil’s Motorcycle geben an der Kantonleiter gemächlich Vollgas

Von    |   10. November 2011   |   0 Kommentare

Drei Brüder, drei Gitarren, eine Band. Roy & the Devil’s Motorcycle vertreten am kommenden Samstag im Rahmen der Konzertreihe Kantonleiter den Kanton Bern.

Roy & the Devil’s Motorcycle sind das dienstälteste Pferd im Stall von Voodoo Rhythm. Die Berner waren die Ersten, die beim Kult-Label für Garage-Rock und Artverwandtes ein Album veröffentlicht haben. Damals waren sie noch blutjung, mittlerweile sind die drei Brüder an den Gitarren und ihr Blutsbruder an den Drums dreizehn Jahre älter, aber kein bisschen leise. Mit für ihren Heimatkanton typischer Gemächlichkeit drücken sie auf die Tube. Auf dem Beifahrersitz: Spacemen 3.

Das dritte Album steht in den Startlöchern und die Chancen stehen gut, dass Roy & the Devil’s Motorcycle am kommenden Samstag im Rahmen der von kuenschtli.ch kuratierten Konzertreihe Kantonleiter einige neue Songs zum Besten geben.

Roy & the Devil’s Motorcycle – Dark Sunday Evening

[audio:http://www.voodoorhythm.info/MP3/ROYS-DARK-SUNDAY.mp3]

> Roy & the Devil’s Motorcycle live: Samstag 12. November 21:45 Helsinki, Zürich

Das weitere Kantonleiter-Programm:

18. November: Fribourg – Grand Atlas Mondial
2. Dezember: Solothurn – The Hardcore Blues Band
30. Dezember: Basel Stadt – Freylax Orkestar

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.