78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: Bleached – Searching Through the Past

Von    |   21. Oktober 2011   |   2 Kommentare

Zwei ehemalige Mika Miko Mitglieder melden sich mit neuem Projekt zurück.

Nach der Auflösung der LA Girl Punk Band Mika Miko, die am 1. Januar 2010 ihr letztes Konzert im Club «The Smell» spielte, ist Frontfrau Jennifer Clavin nach New York gezogen und hat sich mit den Synthpoppern Cold Cave zusammengetan. Mittlerweile hat sie aber der Ostküste bereits wieder den Rücken zugekehrt und hat mit Schwester Jennifer, ebenfalls Ex-Mika Miko, das Duo Bleached gegründet. Eine erste Single namens «Carter» wurde bereits im Frühsommer dieses Jahres veröffentlicht. Nun folgt am 6. Dezember die Nachfolge-7“ «Searching Through the Past» – mit dem Track «Electric Chair» als B-Seite – auf dem Label Suicide Squeeze Records aus Seattle. Reinhören kann man bereits jetzt, und zwar hier:

Bleached – Searching Through the Past
[audio:http://downloads.pitchforkmedia.com/Bleached_-_Searching_Through_the_Past.mp3]

2 Reaktionen

  1. #1 cotto

    23:02 Uhr, 21.10.2011, Link

    *Cold Cave

  2. #2 Stefanie Strebel

    12:59 Uhr, 22.10.2011, Link

    Genau, das habe ich gemeint ;). Danke.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.