78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Tickets gewinnen für The Sedan Vault

Von    |   26. September 2011   |   1 Kommentar

The Sedan Vault galten 2010 als eine der Entdeckungen im Prog-Rock-Bereich. Nun kommen sie für drei Daten in die Schweiz. 78s präsentiert und verlost.

Auch wir waren positiv überrascht. Prog-Rock auf diesem Niveau, das hört man noch gefühlte drei Mal im Jahr. Nummer eins und zwei gehen auf die Konten von The Mars Volta und Mastodon. The Sedan Vault waren letztes Jahr die dritte Band im Bunde.

The Sedan Vault Schweiz Tour
28.09.11 – Luzern, Sedel
29.09.11 – Bern, Rössli (Reitschule)
30.09.11 – Aarau, KiFF


> Wer Tickets gewinnen möchte, schreibt bis Dienstag, 27.9. einen netten Kommentar, schreit ein Mal laut „ich liebe 78s“ (wir hören alles) und kratzt sich ein Mal am linken Ohrläppchen (wir sehen alles).

Eine Reaktion

  1. #1 KT

    17:08 Uhr, 26.9.2011, Link

    i love this lovely autumn weather that’s ‚round recently.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.