Fast exklusiv: Simfy und Mute offerieren ein Apparat-Prelistening
Von 78s Redaktion | 16. September 2011 | 3 Kommentare
Nicht ohne Stolz präsentieren wir unserer Leserschaft eine fast exklusive Vorhörung von Apparats neuer Platte „The Devil’s Walk“, die nächste Woche Veröffentlichung feiert.
Anstatt die Exklusivität einem grossen Player der Medienlandschaft zu vergeben, zeigt das Label Mute in Zusammenarbeit mit dem Musik-Onlineportal Simfy Herz und beglückt rund ein Dutzend kleine, aber feine Blogs mit einem Prelistening fünf neuer Songs von Apparats „The Devil’s Walk“ (VÖ 23.9.). Ob sich die neue Band- und Gesangsorientierung von Sascha Ring alias Apparat positiv oder negativ aufs Hörerlebnis auswirkt, soll also dem geneigten Leser überlassen bleiben.
Unser Eindruck: Im Gegensatz zu den frühen, unübertrefflichen Live-Electrosets kommen die neuen Songs auf Platte besser als auf der Bühne. Aber nun Vorhang auf und gute Unterhaltung!
>> Am 1. November live im Kaufleuten zu Zürich
3 Reaktionen
78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.
16:33 Uhr, 16.9.2011, Link
Diese Meinung teile ich nicht. Ich finde die Apparat Band hat auf dem Melt eines der besten Konzerte des ganzen Festivals gespielt. Ash/Black Veil zum Beispiel ist live doppelt so stark wie die Album-Version. Aber danke für den Hinweis.
17:44 Uhr, 16.9.2011, Link
ziemlich coole mucke
19:26 Uhr, 16.9.2011, Link
Kann mich da dem Marco nur anschliessen. Apparat am Melt! war grossartig! Schade,dass die im Kaufleuten spielen und nicht in einem richtig guten Club.