78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: Willy Moon – I Wanna Be Your Man

Von    |   19. August 2011   |   1 Kommentar

Bo Diddley durch den Sample-Wolf gejagt.

Der junge Herr im Video mit Anzug und adrettem Auftreten stammt aus Wellington, Neuseeland, und der Legende nach, hat er auf dem Fussboden schlafen und sich ausschliesslich von Käse und Brot ernähren müssen, weil seine Eltern, Lehrer, kein anständiges Salär nach Hause brachten. Mit 18 sei er bereits nach Berlin gezogen, mittlerweile lebt er in London. Wo er schläft und was er isst, ist zur Zeit nicht bekannt. Was man weiss, seine Debüt-Single heisst „I Wanna Be Your Man“ und wird Ende September auf dem Label Loog veröffentlicht. Und der Track, der ist irgendwie wie eine frische Brise an einem schwülheissen Tag.

Willy Moon – I Wanna Be Your Man by Willy Moon

Eine Reaktion

  1. #1 Simon Aeschbacher

    08:57 Uhr, 19.8.2011, Link

    Mehr Käse als Brot. Pfuri, Gorps & Kniri mit anderen Mitteln. Wie auch immer es gemacht wird, die Fünfzigerjahre kommen einfach nicht zurück.

    http://www.youtube.com/watch?v=MzOCpIY2DM4

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.