78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Mitternachtssong: M83 – Midnight City

Von    |   19. Juli 2011   |   8 Kommentare

„Midnight City“ ist der erste Track vom neuen M83-Album „Hurry Up, We’re Dreaming“. Es ist ein Instant-Hit.

Dieser Song zieht euch in nullkommanichts rein. Der Song bringt jedes Hit-Sensorium zum bersten. Hier brechen alle Dämme. „Midnight City“ ist ein Popsong sondergleichen, der sich zum Indie-Hit des Sommers mausern könnte. Dazu kommt noch ein Artwork der Sonderklasse. Ich bin hin und weg!

Der Song kann hier gratis heruntergeladen werden.

Midnight City by M83

8 Reaktionen

  1. #1 nico

    08:07 Uhr, 20.7.2011, Link
    Warning: Undefined variable $comment_count in /home/schreibl/public_html/78s/wp-content/themes/78sbye/comments.php on line 41

    uninspiriert und öde. aber der kuschelige insekten mutant ist zum anbeissen.

  2. #2 Mathias Menzl

    09:45 Uhr, 20.7.2011, Link
    Warning: Undefined variable $comment_count in /home/schreibl/public_html/78s/wp-content/themes/78sbye/comments.php on line 41

    „uninspiriert und öde“? jesses. Das ist ein verdammter Hit. Da kann mir die Inspiration gestohlen bleiben.

  3. #3 lucmon

    16:23 Uhr, 20.7.2011, Link
    Warning: Undefined variable $comment_count in /home/schreibl/public_html/78s/wp-content/themes/78sbye/comments.php on line 41

    Eine verdammte Wucht dieser Track! Vor allem diese „gespenster“ Stimme. Irgendwie nicht so richtig einzuordnen. Hat mich beim ersten Hören an „Love is noise“ von THE VERVE erinnert. Teilweise finde ich den Song recht überladen, aber ansonsten wirklich sehr geil. Danke für den Tipp.
    Hier noch Love is Noise:

    http://www.youtube.com/watch?v=kdTzmIgRuQ0

  4. #4 StormOnTheSea

    11:57 Uhr, 22.7.2011, Link
    Warning: Undefined variable $comment_count in /home/schreibl/public_html/78s/wp-content/themes/78sbye/comments.php on line 41

    Freu mich sehr auf die Scheibe, für die das Doppelalbum von Smashing Pumpkins „Melon Collie and the Infinite Sadness“ Pate stand, und Zola Jesus wird auf dem Opener für ein paar düstere Schwingungen sorgen…

  5. #5 Anna-Lisa

    20:38 Uhr, 27.7.2011, Link
    Warning: Undefined variable $comment_count in /home/schreibl/public_html/78s/wp-content/themes/78sbye/comments.php on line 41

    Oh, ich mag den Song. :)
    Danke fürs Posten. :)

  6. #6 Patrik

    11:51 Uhr, 28.7.2011, Link
    Warning: Undefined variable $comment_count in /home/schreibl/public_html/78s/wp-content/themes/78sbye/comments.php on line 41

    Find ich nichts Besonderes. Der übliche Befindlichkeitspop. Das letzte Album mochte ich eigentlich ganz gerne.

  7. #7 seb

    01:57 Uhr, 21.12.2011, Link
    Warning: Undefined variable $comment_count in /home/schreibl/public_html/78s/wp-content/themes/78sbye/comments.php on line 41

    finden sich mitfahrende nach lausanne am 18.3.2012?
    das album hat ja wohl so was von ins schwarze getroffen. 22 tracks in einem guss, ein absolutes highlight im 2011!

  8. #8 knicks

    11:31 Uhr, 28.2.2012, Link
    Warning: Undefined variable $comment_count in /home/schreibl/public_html/78s/wp-content/themes/78sbye/comments.php on line 41

    You can definitely see your enthusiasm in the paintings you write. The world hopes for even more passionate writers like you who are not afraid to mention how they believe. At all times go after your heart.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.