78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: Future Islands – Before The Bridge

Von    |   22. Juni 2011   |   1 Kommentar

Das nächste Album von Future Islands soll im Herbst erscheinen. Vorab verschenken die selbsternannten Post-Wave-Pioniere eine digitale Single.

“In Evening Air”, das zweite Album von Future Islands, hat im letzten Jahr einige Wellen geschlagen. Auch bei uns, wo das Trio im vergangenen April zur Temporär besten Band der Welt® erkoren wurde. Nun melden sich die Amerikaner mit der Single „Before The Bridge“ zurück. Wer eine 7-Inch ergattern möchte, sollte sich sputen, denn die Auflage der Vinyl-Single ist auf 750 Stück limitiert. Die A-Seite des melodramatischen Schmankerls gibts kostenlos zum Download:

Future Islands – Before The Bridge

[audio:http://www.thrilljockey.com/assets/freedownload/Future_Islands-Before_the_Bridge.mp3]

Eine Reaktion

  1. #1 Magnetfisch

    21:54 Uhr, 22.6.2011, Link

    gefällt! erinnert am tollen Song „Punishment Park“ der französischen Combo „Indochine“ http://www.youtube.com/watch?v=yzzJ5p7a0lw

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.