78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: The Weeknd – The Birds (Part 1)

Von    |   20. Juni 2011   |   0 Kommentare

Toronto Underground-R&B-Jungspund The Weeknd hat einen neuen Track namens „The Birds (Part 1)“ am Start. Swag!

The Weeknd könnte ja dieses Jahr wirklich zum Hype des Jahres werden. So wie The xx letztes Jahr. Und nennt es Fügung oder aber schon eine kleine Verschwörung, dass The Weeknd und The xx auf den aufeinanderfolgenden Plätzen fünf und sechs der Hypem-Charts figurieren.

Anyway: Das erste Mixtape „House of Balloons“ (Gratis-Download hier) fand unter dem Sukkurs von Drake und anderen Szenehäuptlingen ja Eingang in jeden Blog zwischen Alaska und Wladiwostok – sogar bei 78s. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten sind wir ebenfalls begeistert. Aber ihr kennt uns ja, wir sind skeptisch, und gehen nicht jedem Hype auf den Leim (räusper).

„The Birds (Part 1)“ kündigt nach dem ersten Gratis-Download-Album „House of Balloons“ nun das zweite Album „Thursday“ an. Und das Beste: Es soll sogar noch ein drittes folgen dieses Jahr. Und noch was Gutes: Wenn der Track einen Part 1 hat, dann wird er mit grosser Wahrscheinlichkeit auch einen Part 2 haben. Wie geil ist das denn!?

The Weeknd – The Birds (Part 1)

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.