78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: Christoph Theussl – Jesus, ich liebe dich

Von    |   22. April 2011   |   1 Kommentar

Zum Karfreitag haben wir euch was besonders Feierliches bereit gelegt. Obacht! Andacht bitte!

Dem Song wollen wir nicht vorgreifen, darum belassen wir es bei ein paar kurzen Informationen zu dem, der ihn geschrieben hat: Christoph Theussl ist ein Liedermacher aus Österreich, den es mittlerweile nach Berlin verschlagen hat. Nach drei veröffentlichten Alben (Auflage jeweils „ca. 13 Stück“, wie seiner Website zu entnehmen ist) erscheint nun als sein neuestes Werk „Antilogie“, „eine auswahl von 14 nummern der grössten hits, die (von theußl) je geschrieben wurden“.

Wer mehr Musik von Herrn Theussl hören möchte, findet auf seiner Website eine ganze Reihe von Songs zum Gratisdownload („die texte dürfen allerdings nicht auswendig gelernt werden. dieses recht behält sich der künstler vor, da er es als demütigend empfindet, wenn bei konzerten die zuschauer die songs besser können als er.“).

Christoph Theussl – Jesus, ich liebe dich

Eine Reaktion

  1. #1 zotto

    08:44 Uhr, 26.4.2011, Link

    grossartig. sowas sollte man künftig in den kirchen bringen, dann würde man auch das junge publikum ansprechen…jesus (k)lebt am kreuz!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.