78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Coachella Festival Livestream

Von    |   15. April 2011   |   2 Kommentare

Gute Musik à discretion gibt es die nächsten drei Nächte live (und tagsüber als Wiederholung) im YouTube-Channel des Coachella Festivals.

2 Reaktionen

  1. #1 Fabio

    20:18 Uhr, 17.4.2011, Link

    Weiss jemand wie ich es anstelle die aufgezeichneten Clips im Videoarchiv anzuschauen? Echt frustrierend, scheint irgendwie in der Schweiz nicht zu funktionieren. Mein IT-Laienprogramm mit Proxyservern hab ich schon runtergespult. Heisst dann immer, Java sei nicht enabled…
    Helft mir, ich will Gayings kucken!

  2. #2 Gia

    01:13 Uhr, 14.4.2012, Link

    Die Youtube Seite funktioniert, das Filmfenster bleibt grau… Ich sehe und höre nichts (keine Fehleranzeige, kein Download- oder Update-Hinweis…)

    HILFE!!!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.