78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Zielgerade: DRS 3, schaltet die Hitparade ab!

Von    |   14. April 2011   |   4 Kommentare

Am Sonntag reichen wir bei DRS 3 unsere Petition zur Abschaltung der Hitparade ein. Mit eurer Hilfe knacken wir bis dahin die Marke von 1000 Unterschriften.

Mehr als 1100 Personen haben die Petition bereits unterzeichnet. Unterstütze uns mit deiner Stimme und verbreite unseren Anfruf via Facebook, Twitter, E-Mail oder Bassverstärker:

> Mehr zu den Hintergründen im Artikel: Petition: DRS 3, schaltet die Hitparade ab!

Nächster Artikel

»

4 Reaktionen

  1. #1 Samuel Deubelbeiss

    13:42 Uhr, 14.4.2011, Link

    Warum schon so früh abgeben?
    Finde den Abgabetermin viiieeelll zu früh, was bringen schon 1000 Unterschriften, da hatten wir für den Erhalt eines restaurants in einem Provinzkaff mehr als das doppelte an Unterschriften.
    Macht doch weiter in der Sammelaktion und gebt dann 10`000 Unterschriften ab, das wäre sinnvoller!
    lg

  2. #2 Dani

    20:42 Uhr, 14.4.2011, Link

    So ein Mist.
    @DRS3 lasst euch nur wegen 1000 Nörgeler nicht runterkriegen

  3. #3 Zutti

    21:48 Uhr, 14.4.2011, Link

    Aber, aber! Hitparaden sind Unterhaltung – mehr nicht. Und in der Tendenz sicher zutreffend, wenn auch nie das Abbild der Verkaufs-Wahrheit. Aber wer erwartet das schon? Immerhin spielen DRS3 und Virus soviel Schweizer Musik wie kein anderes Radio in der Schweiz. Und auch keine Zeitung kann hier mithalten, oder? Und hören nicht täglich über eine Million zu? Not my taste – aber schlimm ist anders.

  4. #4 David Bauer

    16:41 Uhr, 15.4.2011, Link

    Wir reichen am Sonntag ein, weil wir ja von DRS 3 ein sofortiges Handeln erwarten. 1000 Leute ist nicht die Welt, aber eine klage Ansage. Und wir werden selbstverständlich nicht aufhören zu sammeln. Falls es dann irgendwann 10’000 Unterschriften sein sollten und die Sache noch immer nicht geklärt ist, können wir DRS 3 immer noch ein zweites Mal kontaktieren.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.