78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song/Werbung/Werbespot des Tages: Justice/The Make Up/Adidas/Romain Gavras – Civilisation/I Am If/I Didn’t Mean To Turn You On/Substance Abuse

Von    |   5. April 2011   |   3 Kommentare

Seit einer Woche ist die aktuelle Adidas-Werbekampagne „Adidas All In“ allgegenwärtig. Der deutsche Sporartikelhersteller liess sich dabei von Ed Banger – Justice (Song „Civilisation“) und Romain Gavras (Regisseur des Werbespots) – den nötigen Coolness-Boost verpassen.

Justice – „Civilization“ Full Track by 1077 The End

Auch DJ Mehdi und Busy P sind mit von der Werbe-Partie:

Auch an der Denim-Front macht Adidas neuerdings seine Aufwartung. Die sexy Werbespots haben sie gekonnt musikalisch untermalt mit der Washington D.C. Post-Punk-Legende The Make Up. Die Ironie an der Geschichte: The Make Up war eine Band, die mit Kapitalismus und Markenkleidern nicht viel am Hut hatte. Im Gegenteil. Sie verschrieben sich und ihre Liedkunst einer kommunistisch inspirierten Philosophie, die als Gegenpart zum kapitalistischen Rock’n’roll verstanden werden wollte. Das passt doch total zu einem Adidas-Werbespot würd ich mal sagen.

The Make Up – I Am If

Song: The Make Up – I Didn’t Mean To Turn You On

Song: The Make Up – Substance Abuse

Nächster Artikel

»

3 Reaktionen

  1. #1 Dominique Marcel Iten

    09:22 Uhr, 5.4.2011, Link

    Übrigens die mit Abstand teuerste Adidas Kampagne aller Zeiten.

  2. #2 pianodunst

    19:50 Uhr, 5.4.2011, Link

    supersache! ;) danke für den artikel!

  3. #3 Mathias Menzl

    22:01 Uhr, 7.4.2011, Link

    danke zurück fürs „arschtreten“ ;)

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.