78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Bad Bonn Kilbi 2011: Das Programm (mit QOTSA, Animal Collective, Battles, uvm)

Von    |   9. März 2011   |   11 Kommentare

Auch dieses Jahr gibt es triftige Gründe an die Kilbi zu pilgern.

Queens Of The Stone Age spielen ihr unübertroffenes Debüt in voller Länge.

Animal Collective rufen ihren unvergessenen Auftritt von 2006 in Erinnerung.

The Walkmen erweisen uns nach Jahren des Wartens endlich die Ehre.

Caribou lädt zum kollektiven Schwimmen im Ausnahmealbum „Swim“ ein.

Swans are not dead. Eine Reunion, die nicht als solche verstanden sein will.

Anika covert auf ihrem Casio-Keyboard The Pretenders und Black Sabbath.

Gonjasufi ist zum zweiten Mal im Bad Bonn zu Gast, diesmal mit Band.

Apparat bringt seine Electronica ebenfalls mit Bandunterstützung auf die Bühne.

Matthew Dear mutiert zur Menschmaschine, auch er mit Hilfe einer Live-Band.

Battles haben eine Vorahnung wie komplex Rockmusik 3011 klingen könnte.

Steve Shelley von Sonic Youth vollbringt mit Disappears den Kilbi-Hattrick.

The Tallest Man On Earth weckt die Geister vergessener Folk-Songs.

Barn Owl versenken ihre überlebensgrossen Feedbackplateaus im Ocean of Sound.

Akron/Family lüften das Rätsel um The Cosmic Birth & Journey of Shinju TNT.

…and last but not least: DJ F.E.T.T.

Tagestickets: Donnerstag 78.- / Freitag 68.- / Samstag 68.- / Dreitagespass: 160.-

> Vorverkauf via Starticket

Programm Bad Bonn Kilbi 2011:

Donnerstag 26.5.

QUEENS OF THE STONE AGE
ANIMAL COLLECTIVE
SWANS
MATTHEW DEAR – LIVE BAND
NISENNENMONDAI
DISAPPEARS FEAT. STEVE SHELLEY
KARMA TO BURN
DUFFSTEP
YOKONOE
LABRADOR CITY
MUST HAVE BEEN TOKYO
BIT-TUNER /.SUFFIX
NIK! / .SUFFIX (Dj/Vj)

Freitag 27.5.

CARIBOU
THE TALLEST MAN ON EARTH
AKRON/FAMILY
KALABRESE & RUMPELORCHESTER
LUCKY DRAGONS
CRYSTAL FIGHTERS
GONJASUFI
DARKSTAR
THE LEGENDARY LIGHTNESS
JULIANNA BARWICK
BARN OWL
RIZZOKNOR
THE TROTTLES OF DEAD (Dj)

Samstag 28.5.

BATTLES
APPARAT BAND
THE WALKMEN
SUUNS
ANIKA
SHACKLETON
BROKEN.HEART.COLLECTOR
ANNA AARON
SCREAMING FEMALES
THE EX
FELDERMELDER / FICHTRE
GRAND ATLAS MONDIAL
MONOSKI
COMBINEHARVESTER PERFORMS ‚SOME DITTY A MOUNTAIN II‘
DJ FETT

Nächster Artikel

»

11 Reaktionen

  1. #1 zotto

    11:00 Uhr, 9.3.2011, Link

    oh…da läuft mir gerade das hodenwassen zusammen. battles….QOTSA….sehr schön.

  2. #2 King of the Stone Age

    13:10 Uhr, 9.3.2011, Link

    Starticket sollten wirklich an der Kapazität des Servers schrauben. Kann doch nicht sein, dass man anderthalb Stunden erzählt kriegt, dass der Server aufgrund der vielen Zugriffe überlastet sei und wenn es dann endlich klappt, sind alle Tickets schon weg. Im Jahre 2011 sollte das nicht mehr passieren…

  3. #3 el pablo

    13:25 Uhr, 9.3.2011, Link

    schade, wegen diesem quatsch QOTSA sind die 3-tagespässe und do schon weg. da werden einige langjährige bad bonn gänger (mit besserem musikgeschmack) keine freude haben.
    ansonste wie immer tip-top sachen dabei.

  4. #4 Schangha

    13:57 Uhr, 9.3.2011, Link

    Das ist echt fies, ich mag QOTSA aber die hätten echt nicht so an die glocke hängen müssen. dachte die zeiten von AC/DC ticketruns sind vorbei. Tja, muss jetzt mein Geburtstagsgeschenk anderswo holen. schade…

  5. #5 mcn

    19:08 Uhr, 9.3.2011, Link

    wenn hier das Navel Sprachrohr dran wär würde es schreien: ihr habt Navel in der Liste vergessen, ihr Säcke!.
    Aber da es sich um Combineharvester handelt, hier etwas dezenter: Ihr habt Combineharvester in der Liste vergessen zu erwähnen. Ihr Säcke.

  6. #6 gringo

    12:08 Uhr, 10.3.2011, Link

    @el pablo: es hatte bis ca. 15:00 uhr festivalpässe. die standen nur hin und wieder auf ausverkauft…

  7. #7 Nudel

    15:37 Uhr, 10.3.2011, Link

    Yes Yes Yes…. Vorfreude pur!wie die es immer wider schaffen einfach jede erwartung zu übertreffen…

  8. #8 jamie

    18:21 Uhr, 10.3.2011, Link

    na da bin ich doch froh dass die crystal fighters erst am freitag kommen.. gleich mal n tix sichern

  9. #9 JV

    18:06 Uhr, 12.3.2011, Link

    der freitag ist eh viel hochkarätiger! ;)

  10. #10 fischyou

    18:42 Uhr, 12.3.2011, Link

    Ihr habt Combineharvester vergessen, ihr Säcke!

    @mcn
    ich hab zwar ein rohr, aber das spricht nicht. also vorsicht mit solchen postings, okay?

  11. #11 tom

    15:49 Uhr, 18.3.2011, Link

    …ihr habt auch die wohl geilste Punkband ever vergessen!!!
    !!! THE EX !!!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.