78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Nirvanas Statistengesuch

Von    |   13. Januar 2011   |   6 Kommentare

Wenn das mal nicht historisch ist. Im Internet (diese verrückte Nudel!) ist der Flyer aufgetaucht, mit dem Statisten für den „Smells like Teen Spirit“-Videodreh gesucht wurden.

Was die Leute wohl gedacht haben, als sie das damals gesehen haben? Ob die Teilnehmer eine Ahnung hatten, dass sie grade Geschichte, äh, drehen? Nennt mich einen alten, sentimentalen Sack, ich finde das beeindruckend.

6 Reaktionen

  1. #1 JV

    00:13 Uhr, 14.1.2011, Link

    da gibts aber ne menge beschriftet shirts…. ;)

  2. #2 Schmalhans

    02:44 Uhr, 14.1.2011, Link

    via?

  3. #3 Mathias Möller

    07:23 Uhr, 14.1.2011, Link

    Via alle möglichen: Nerdcore, Kraftfuttermischwerk, Laughing Squid, usw. usf. Pick yours. ;)

  4. #4 crazy fritz

    18:13 Uhr, 15.1.2011, Link

    den flyer hab ich schon mal gesehen, aber das video dazu noch nicht.
    danke fürs posten!

  5. #5 Dale C.

    13:20 Uhr, 17.1.2011, Link

    hahaha, crazy fritz! der war nicht schlecht…

  6. #6 fischyou

    23:33 Uhr, 17.1.2011, Link

    ja der liebe spreeblick…
    http://www.spreeblick.com/2011/01/13/einladung-zum-nirvana-videodreh/

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.