78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Sonntagsmusik: Videos fantastiques

Von    |   9. Januar 2011   |   5 Kommentare

Die coolsten Clips der Woche: Hercules and Love Affair, Cage The Elephant, The Vaccines, Twin Shadow, Pogo, DJ Koze, Dirty Beaches, Stealers Wheel, Mount Kimbie, Destroyer, The Toxic Avenger, Chilly Gonzales.

TWIN SHADOW „SHOOTING HOLES“ from Yours Truly on Vimeo.

Destroyer – Kaputt from Merge Records on Vimeo.

5 Reaktionen

  1. #1 greg

    13:53 Uhr, 9.1.2011, Link

    ach herrje, wie sexy…mein tag ist gerettet!

  2. #2 Dominik

    15:38 Uhr, 9.1.2011, Link

    Und das: http://vimeo.com/18427511

  3. #3 Tschino

    20:13 Uhr, 9.1.2011, Link

    geiles video und lied von Hercules and Love Affair! ist das jetzt eher noch späte 80er oder schon frühe 90er? weiss grad nicht wo ich es zuordnen soll… freue mich auf jeden fall sehr auf das neue album, welches am 28 januar veröffenlicht wird.

  4. #4 Mathias Menzl

    20:18 Uhr, 9.1.2011, Link

    dachte auch eher frühe 90er. klingt schon sehr nach 90er revival, sehr houseig…

  5. #5 Tschino

    10:29 Uhr, 10.1.2011, Link

    genau Mathias, frühe 90er… house wurde aber in den clubs schon so ab mitte 80er gespielt. hier bei uns natürlich etwas später – eben späten 80er.
    aber die klamotten, sonnenbrillen, make up und das „vogueing“ im clip is klar den 90ern zuzuordnen…;o)

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.