78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Volta Vital: Besser als nur Mittelmass

Von    |   8. Dezember 2010   |   2 Kommentare

Er nennt seine Gratis-EP zwar „Mittelmass“, doch die vom Basler Volta Vital aus dem Alltag gegriffenen Indietronic-Geschichten sind alles andere als das.

Eine Leser-Reaktion auf Dr. Pops Dialektkomplex-Diagnose erinnert daran, dass es sich lohnt, immer mal wieder bei den Labels seines Vertrauens vorbeizuschauen. Der neuste Zugang beim an anderer Stelle vorgestellen Netlabel Interdisco straft die wissenschaftlich belegten Tendenzen Lügen: Volta Vitals unverkrampft-schrulliger StubäPop sorgt mit den charmantesten Nicht-Berner-Mundart-Songs seit Taxis ‚Campari Soda‘ für den gepflegten Regenwetter- und Sonntagabend-Blues.

>> Ganze EP anhören und als Weihnachtsgeschenk einpacken

Volta Vital – Born and Raised in Arlesheim
[audio:http://interdisco.net/mp3/id25/id25_01_volta_vital-born_and_raised_in_arlesheim.mp3]

Volta Vital – Wettstbrk
[audio:http://interdisco.net/mp3/id25/id25_07_volta_vital-wettstbrk.mp3]

2 Reaktionen

  1. #1 stubi

    15:08 Uhr, 8.12.2010, Link

    cool! Endlich hört man (wieder) mal was von Volta Vital. Sehr positiv überrascht!

  2. #2 interdisco

    00:11 Uhr, 10.12.2010, Link

    Danke fürs Featuren!
    Brandneu gibts auch einen Videoclip:
    http://www.youtube.com/watch?v=SXqzHGXd1qo
    Die aufwendige Produktion hat uns ruiniert, aber das wars wert. Und wir haben viel über Binnenschifffahrt gelernt.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.