Am Krankenbett der Musikindustrie: 3 Links
Von David Bauer | 3. Dezember 2010 | 0 Kommentare
Heute am Krankenbett der Musikindustrie: Schöne Theorie, ernüchternde Praxis und eine praktische Erkenntnis, wie man mehr Musik verkauft.
Wann immer ein Song gespielt wird, erhält der Urheber Geld dafür. Theoretisch möglich.
> Automatic Payments for Your Music? (Music Industry Newswire)
Neue Charts beweisen: Auch im Internet wird nur Mist gehört.
> Billboard Launches “Social 50? Chart to Rate Artists by Online Popularity (Mashable)
Wie der Kauflink angeschrieben sein muss, damit der Musikkonsument ihn klickt.
> How To Use Data, Testing & Buy Buttons To Improve Online Music Sales (Hypebot)
78s stattet dem kranken Riesen Musikindustrie in unregelmässigen Abständen Krankenbesuche ab und berichtet, wie es dem Patienten geht. > Zur Krankengeschichte
78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.