78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: Exray’s – Hesitation

Von    |   15. November 2010   |   0 Kommentare

Instrumental sind Exray’s in „The Social Network“ zu hören. Mit Gesang überzeugt das US-Duo erst recht.

Exray’s stehen noch ganz am Anfang. Dennoch sind Jon Bernson und Michael Falsetto-Mapp (ja, der heisst wohl tatsächlich so, denn nicht er ist der Sänger, sondern Bernson) keine Neulinge in der Szene von San Francisco. Beide waren bereits an verschiedensten musikalischen Projekten beteiligt. Auf einer Nachtfahrt durch Texas, so will es die Legende, beschlossen die beiden gemeinsame Sache zu machen.

Im Oktober hat das Duo seine Debüt-EP „Ammunition Teeth“ veröffentlicht, die bei Howells Transmitter als Kassette sowie bei itunes & Co als Download erhältlich ist. Die Vocal-Version von „Hesitation“, das in einer instrumentalen Version in der Facebook-Saga „The Social Network“ zu hören ist, stammt vom kommenden Longplayer von Exray’s. Das Stück klingt in etwa so als hätten Can, Morphine und My Bloody Valentine zusammen einen Drogencocktail eingeworfen.

Exray’s – Hesitation

[audio:http://aolradio.podcast.aol.com/aolmusic/mp3s/Exrays_Hesitation_128.mp3]

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.