78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: Penguin Prison – Golden Train

Von    |   12. November 2010   |   0 Kommentare

Vor genau einem Jahr hat uns Neon Gold Records, Entdecker von Passion Pit oder Marina and the Diamonds, das erste Mal auf Penguin Prison aufmerksam gemacht. Nun folgt das längst überfällige Follow-Up.

Mittlerweile ist Penguin Prison nicht mehr auf Neon Gold Records, sondern auf Wall of Sound. Anderes Label, anderer Umgang mit direkten Downloads: die am 22. November erscheinende Single „Golden Train“ gibt’s lediglich als Stream, den „offiziellen“ Remix von The Royal Palms via RCRD LBL als Download. Anfang nächstem Jahr soll dann das Debüt folgen. Ich wiederhole mich nur zu gerne mit Jahreszahl plus eins: Penguin Prison ist ein grosses Versprechen für 2011.

Nächster Artikel

»

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.