78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Eine milde Gabe für Marissa Nadler

Von    |   25. Oktober 2010   |   0 Kommentare

Marissa Nadler, die zarteste Versuchung seit der Begegnung von Melancholie und Gitarre, bittet um einen kleinen Beitrag an ihr fünftes Album. Sei es als Vorbestellung oder Flugticket in die eigene Stube.

Prinzessin Schwermut hat ein Problem: Die Songs für ein neues Album hätte sie beisammen, ohne die Unterstützung eines Labels fehlt aber das nötige Kleingeld zur qualitativ einwandfreien Fertigstellung. Nun will sie innert 45 Tagen $11’000 sammeln, um die Aufnahmen in einem Studio mit allem Drum und Dran zu sichern.

Klar, da könnt ja jeder kommen, aber 1.) ist sie nicht jeder, sondern eine ganz Besondere, und 2.) bettelt sie nicht einfach, sondern gibt auch etwas zurück. Via Kickstarter kann für den guten Zweck gespendet werden: Je nach locker gemachtem Betrag erhält man ab $10 das vorfinanzierte Album in allen Varianten plus etlichem Zubehör. Ab $1’500 schreibt sie dir einen eigenen Song, ab $6’000 besucht sie dich wo auch immer auf der Welt und spielt ein exklusives Set all deiner Lieblingssongs.

Der Armen fehlen aber auch die Worte, weswegen ihr scheues Bitt-Filmchen mit Untertiteln versehen werden musste. Aber sie wird es mit Herzblut und einem weiteren Gänsehaut-Album danken. Eine kleine Spende für die grosse Spende, anyone?

(Foto: Daniel Daskivich)

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.