78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Bonaparte live in Zürich – Die Bilder

Von    |   22. Oktober 2010   |   7 Kommentare

Erst gerade noch auf dem Fussballplatz und schon auf der grossen Showbühne beim Paradeplatz Zürich. Bonaparte haben gestern Zürich gerockt. Wir haben die Bilder.

Gestern Morgen besiegte der wandernde Rock-Zirkus Bonaparte die Radiomenschen von DRS Virus in einem bereits einen Tag später legendären Fussball-Fight mit 4:3 Toren nach regulärer Spielzeit, Überzeit, Verlängerung und Penaltyschiessen.

Nur dank einem fiesen Trick und einer Unzulänglichkeit in den FIFA-Statuten, konnte Bonaparte den Sieg heimfahren. „Ein Pferd hat nun mal vier Beine“, so der Frontmann von Bonaparte zum Vorwurf des Virus-Teams, dass es nicht regelkonform sei, den Ball mit den Händen ins Tor zu tragen. Bei einem Pferd zielt dieser Vorwurf natürlich ins Leere.

Am Abend dann bewegten sich Bonaparte auf angestammtem Terrain, auf der Bühne der Alten Börse beim Paradeplatz.

> Mehr Bilder vom Fussballereignis des Jahres gibts auf der Webseite von DRS Virus.

> Die 78s Liveberichterstattung könnt ihr hier nachlesen.

> Fotos von Kevin Rechsteiner

7 Reaktionen

  1. Bonaparte – Live | Kevin Rechsteiner
  1. #1 Marc

    13:23 Uhr, 22.10.2010, Link

    Der grösste Star auf all den Bildern ist Baby Genius!!!

  2. #2 Andreas

    18:06 Uhr, 22.10.2010, Link

    Müssen Bonaparte jetzt in Zürich mit Gräben arbeiten? Ist das nicht etwas too much too much too much too much to matsch?

  3. #3 pianodunst

    21:01 Uhr, 24.10.2010, Link

    oh, ich mag ihre kostume, weiss man wer für sie diese Kleider macht!???

  4. #4 Ivo

    07:14 Uhr, 25.10.2010, Link

    Ein Teil ist von Anne Schmuhl (http://www.anneschmuhlonliner.de), ein Teil ist vom Kostümverleih in Wellington Neuseeland und der Rest ist wohl einfach so von irgendwo her dazugekommen.

  5. #5 Dale C.

    01:01 Uhr, 26.10.2010, Link

    gäääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhn.

  6. #6 pianodunst

    21:44 Uhr, 26.10.2010, Link

    @ ivo, ah super danke dir!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.