78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Midnight Juggernauts Live im Hive: 2×2 Tickets gewinnen!

Von    |   18. Oktober 2010   |   0 Kommentare

Laut Kollege Menzl sei das neue Album von Midnight Juggernauts, The Crystal Axis, „geprägt durch ein überaus ansteckendes Live-Feeling.“ Den Beweis für diese These gibt es am kommenden Donnerstag im Hive.

Die Songs auf Midnight Juggernauts‘ Zweitling sind tanzbar, synthielastig und eingängig – Indie-Dance wie er sein und tönen muss. Nach drei Schweizer Daten im letzten Mai sind die drei Aussies Vincent Vendetta, Daniel Stricker und Andrew Szekeres wieder auf ausgedehnter Europa-Tour.

> 78s verlost 2×2 Tickets für das Konzert am 21. Oktober im Hive, Zürich. Wer gewinnen will, schickt ein Mail mit vollständigem Namen an „sabrina.stallone(at)78s.ch“. Die Verlosung läuft bis Mittwoch, 20. Oktober, 22 Uhr.

[vimeo 10696000]

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.