78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Truckstop Honeymoon singen sich die Haare schön

Von    |   14. September 2010   |   0 Kommentare

Ein Honky Tonk-Stampfer für all jene, die das Frisör-Geld für gute Musik sparen und sich auch ohne dem perfekten Haarschnitt gefallen.

Während Katie Euliss auf den Strassen von New Orleans für Zigaretten Gitarre und Kontrabass spielte, zupfte Mike West an anderer Ecke sein Banjo und verkaufte CD’s gegen Hangover und Engstirnigkeit.

Bis sich eines Tages ihre Wege kreuzten, sie nach Blitzheirat die Hochzeitsnacht in einem Truck Stop im Irgendwo verbrachten und Truckstop Honeymoon gebaren. Seit Hurrikan Katrina die kleine Familie aus New Orleans gespült hat, sind sie mit ihren zwei Töchtern auf den Strassen aller Welt zuhaus und bringen mit „break-neck breakdowns or heart-break waltzes“ Roadhouse-Säufer zum Weinen und gestampften Torkeltanz.

‚Homemade Haircut‘ ist der Titelsong ihres sechsten Albums und tröstet all jene, die ihr Äusseres beim Selber-Nachschneiden manchmal etwas verschlimmbessern – „I might have cut it kind of crooked, but it will have to do / i got a homemade haircut and i look better than all of you“.

Truckstop Honeymoon – Homemade Haircut
[audio:http://www.mikewest.net/truckstop_honeymoon/clips/haircut/01_Homemade_Haircut.mp3]

> Mehr Songs gibt’s auf der Website

(via Songs:Illinois)

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.