78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Kings Of Leon gospeln mit „Radioactive“

Von    |   10. September 2010   |   9 Kommentare

Mitte Oktober veröffentlichen die Kings Of Leon ihr fünftes Album „Come Around Sundown“. Die Followills sind also zurück. Und wie.

„Radioactive“ heisst das Stück, das einen grosse Summen auf das kommende Album setzen lässt. Die auftauchenden Gospeleinflüsse werden schnell von Drummer Nathan gerechtfertigt: Man wolle Oma Followill davon überzeugen, dass ihre Jungs vielleicht doch ganz anständig sind. Nach kontroversen redaktionsinternen Diskussionen („Dr. Pop, darf man Kings Of Leon eigentlich noch gut finden?„) entscheidet die Autorin: Ja, darf man. Denn der Song ist gross.

9 Reaktionen

  1. #1 NaJa

    14:15 Uhr, 10.9.2010, Link

    dass man die KOL noch gut finden darf, da geh ich mit dr. pop einig. den neuen song würd ich da aber mal gerade nicht als argument anführen. furchtbar. so etwas erwarte ich, wenn 30 seconds to mars mit bryan adams ins studio gehen….

  2. #2 zotto

    15:00 Uhr, 10.9.2010, Link

    @sabrina stallone:
    Eine sehr persönliche Frage: Heisst du wirklich Sabrina Stallone? Oder ist das dein Psoidonüm?

  3. #3 Sabrina Stallone

    18:06 Uhr, 10.9.2010, Link

    @zotto: Ja, Sabrina ist tatsächlich mein Psoidonüm (sic!). Meinen echten Vornamen mag ich nicht so. Ist auch schwer, als Adrianna Rocky Stallone mühelos durchs Leben zu kommen, weisst du.

  4. #4 David

    20:16 Uhr, 10.9.2010, Link

    Der Song ist gut. Das Video löst Brechreiz aus….

  5. #5 Dominique Marcel Iten

    15:20 Uhr, 13.9.2010, Link

    Hat was von U2, ne?

  6. #6 Chris

    07:58 Uhr, 15.9.2010, Link

    „Hat was von U2, ne?“

    Toll, du plapperst auch nur die „Experten“ nach. Und der Vergleich hinkt bereits bei den Drums und fängt bei Calebs außergewöhnlicher Stimme bereits an zu kriechen…

    „Radioactice“ ist doch ein großartiger Song, inkl. gutem Text.

    Schau dir bitte die aktuellen Charts an. Da kommt mir der Brechreiz, nicht bei dem Video.

  7. #7 Dominique Marcel Iten

    16:21 Uhr, 19.9.2010, Link

    Ganz ehrlich, ich habe zuvor weder etwas über den neuen Song gelesen noch gehört. Und mein erster Gedanke war, das ich da U2 raushöre.
    Und das war ja nicht einmal schlecht gemeint, lass dir das von einem grossen KOL Verehrer sagen.
    Der Song ist gut.
    Manchmal sollte man die Meinung Anderer einfach auch akzeptieren können.

  8. #8 Mathias Menzl

    23:39 Uhr, 19.9.2010, Link

    a propos kings of leon und u2 ;)

    http://www.78s.ch/2008/09/18/der-bible-belt-rockt-all-the-saints-vs-kings-of-leon/

  9. #9 zotto

    16:54 Uhr, 20.9.2010, Link

    naja, mir gefällt der song nicht, aber ich konnte auch mit dem ganzen letzten album wenig anfangen…frauenmusik halt….der clip ist ausserdem grässlich, scheint mir wie ein werbefilm von worldvision oder wie sie alle heissen….
    @mathias menzl:
    sorry wenn ich in diesem fall die meinung anderer „einfach auch nicht akzeptiere“ und den song scheisse find.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.