78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Marie Fisker, ein liebeskrankes Cowgirl

Von    |   7. September 2010   |   0 Kommentare

Eben noch mehr von dieser wuschigen Stimme gewünscht und schon ist sie auf einem ganzen, erst noch ziemlich stimmungsvollen Album zu hören. Dankeschön!

Musik macht sie schon seit Jahren, aber erst nach ihrer gelungenen Kooperation mit Trentemøller gibt die Dänin Marie Fisker mit „Ghost Of Love“ ihr Solodebüt auch in deutschen Landen. Und glücklicherweise weiss sie ihrer Stimme mit bluesigem DreamCountry die passende Atmosphäre zu schaffen.

Die Gute ist bisschen liebeskrank und wird erstmal in weiche Slideguitar-Kissen gebettet (auf welchen sich auch Hope Sandoval wohl fühlen würde), worauf sie sich schlafwandelnd in weit entfernte Steppen träumt. Wach geküsst von einem Cowboy wird dann aber wieder selbstbewusst in den Dreck gespuckt und auch etwas durch die Geisterstadt gerockt.

> Auf Soundcloud in alle weiteren Songs reinhören

> Live: 9./10. September in Berlin an der Popkomm und 23. September am Reeperbahn-Festival in Hamburg

Ghost Of Love by Marie Fisker

Good Till Now (Featuring Steen Jørgensen) by Marie Fisker

Seven Days by Marie Fisker

Gratis-Download:
City Lies by Marie Fisker

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.