78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Showtogo #17: Lee Everton zu Gast bei Freunden

Von    |   1. September 2010   |   0 Kommentare

In der neusten Showtogo sitzt der Insel-Romantiker Lee Everton in geselliger Runde und serviert einige Leckerbissen in Form von gefühlsgetränkten Sehnsuchtsliedern.

Der Zürcher Singer/Songwriter und Karibik-Liebhaber Lee Everton wurde in die Wohnung der Hobbyköche und -gastgeber von Wie bei Freunden zu Tisch geladen, wo er den andern Gästen mit einigen melancholischen, aber wie türkises Meerwasser schmeckenden Songs die Wartezeit zwischen Hauptgang und Dessert verkürzt.

Folgendes Leckerli handelt von all den komplizierten Frauen, die einem das Leben manchmal so schön schwer machen:

Lee Everton – Don’t Make It Too Hard
[vimeo 14556631 nolink]

> Zwei weitere Videos mit Lee Everton gibt’s auf der Website von Showtogo.ch

> Lee Everton live (solo): 4. September, Viadukt Fest, Zürich / 8. September Ventil, Baden / 11. September 2010 Markthallenfest, Bern

> Alle bisherigen Folgen von Showtogo auf 78s

Nächster Artikel

»

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.