78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: Glasser – Home

Von    |   19. August 2010   |   1 Kommentar

Das One-Woman-Orchester Cameron Mesirow alias Glasser veröffentlicht am 28. September sein Debüt-Album „Ring“ auf True Panther.

Glasser aus Los Angeles supportete im März The XX auf ihrer England-Tour, eröffnete auch schon für Jonsi und Delorean und hat bereits eine Single auf dem Vinyl-Only-Label Young Turks und eine EP bei True Panther veröffentlicht. Ihr Sound wirkt zurückgezogen und doch sehr liebevoll. Arrangiert wurden die Songs in Schuhläden und Flugzeugen, zusammengeschustert mit GarageBand.

Glasser – Home
[audio:http://www.truepanther.com/mp3/Glasser_Home.mp3]

Eine Reaktion

  1. #1 Lennson

    15:21 Uhr, 15.9.2010, Link

    Wirklich feine Musik, und nun auch bald noch live, wenn auch nur in Berlin…da könnte ruhig noch mal mehr kommen.

    17.10. Berlin – Privat Club

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.