Ein fettes Dankeschön an die Musikindustrie
Von David Bauer | 16. August 2010 | 6 Kommentare
Das Rolling Stone Magazine dankt den Verantwortlichen der Plattenfirmen in einem offenen Brief. Ja, Zynismus inklusive.
(via Hypebot)
6 Reaktionen
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17:12 Uhr, 17.8.2010, Link
Und das aus dem Munde des Rolling Stone Magazines, in dessen Redaktion die einzigen Gesprächsthemen in der Regel „Wen hieven wir für die nächste Ausgabe auf’s Cover: U2, Bob Dylan oder Bruce Springsteen?“ und „Was ist der Aufhänger für die nächste Ausgabe: The Beatles – die frühen Jahre oder The Beatles – Die letzten Jahre?“ sind. So von wegen „neue Musik“ und so.
17:30 Uhr, 17.8.2010, Link
@startomelt: jetzt tust du denen aber unrecht, die hatten auch immer so newcomer wie lady gaga, britney spears, black eyed peas und barack obama auf dem cover.
17:50 Uhr, 17.8.2010, Link
das von dem magazin welches nur für anzeigen neue bands supportet. hier geht es ganz klar darum das die magazine keine kaufentscheidung mehr liefern. Internetblogs sind wirklich wichtig geworden und die Magazine haben es verpennt frühzeitig mitzukommen.
19:07 Uhr, 17.8.2010, Link
Auch passend zum Thema:
Die Serie „Wie man von Musik lebt“ von SpiegelOnline.
(via)
10:15 Uhr, 26.8.2010, Link
Aufhänger der neuen Ausgabe: Die 100 besten Beatles Songs
http://www.rollingstone.com/music/news/17386/194557
Einige hier haben hellseherische Fähigkeiten.