78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Dum Dum Girls in Zürich

Von    |   5. August 2010   |   1 Kommentar

Morgen treten die vier Staaten-Weiber in der Roten Fabrik auf. Schnörkellose Musik zwischen Stuss und Kuss: Selten war ein Mädchenabend so entspannt.

Dum Dum Girls bastelten sich mit viel Charme aus den Urelementen Rock, Pop und Punk ihr Debüt „I Will Be“ zusammen. Seit Frühling ist das Album da, jetzt ist die Mädchen-Combo mit ihrem scheppernden Song-Material auf Tour. Morgen spielen Dum Dum Girls ihre Zwei-Minuten-Songs in der Roten Fabrik. Ab 21 Uhr kann man sich  zu Delilahs aufwärmen.

[youtube mp1UsLG77ic]

Eine Reaktion

  1. #1 Nina

    22:07 Uhr, 9.8.2010, Link

    „Zwischen Stuss und Kuss“… Sehr hübsch formuliert. Schade waren nur wenig Leute da, die x mal 2 Minuten waren gutgutgut!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.