78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Das Deerhunter Bilder- und Songrätsel

Von    |   23. Juli 2010   |   2 Kommentare

Deerhunter bieten über ihre Webseite die neue Single „Revival“ kostenlos als Download an. Dafür brauchts aber ein Passwort. Wir haben das Bilderrätsel dazu.

> Wer des Rätsels Lösung gefunden hat, der kann auf der Webseite http://halcyondigest.com/revival/ den Song downloaden. Aber erst nachdem er dort den Link dazu gefunden hat. Hinweis dazu: Es ist der Link, der nicht tönt.

2 Reaktionen

  1. #1 stef

    12:51 Uhr, 23.7.2010, Link

    Done! War ja einfach.

  2. #2 Kopfkratzer

    13:26 Uhr, 23.7.2010, Link

    Einfach?? Ich blick überhaupt nicht durch… Denk‘ ich vielleicht zu weit?

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.