78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: Philip Selway – By Some Miracle

Von    |   7. Juli 2010   |   0 Kommentare

Philip Selway? Nie gehört? Dabei ist der Mann Drummer der grössten Band der Welt.

Nach Thom Yorke und Johnny Greenwood macht nun also auch Philip Selway sein eigenes Ding. Am 30. August veröffentlicht der Radiohead-Drummer sein erstes Solo-Album „Familial“. Bei den Aufnahmen wurde Selvay von Glenn Kotche und Pat Sansone von Wilco sowie von Lisa Germano und Sebastian Steinberg unterstützt.

Die Gästeliste wie auch das erste Müsterchen lassen auf eine akustische Folk-Platte schliessen. Selvay singt und spielt Akustikgitarre, während er die Arbeit im Hintergrund für einmal seinen Mitmusikern überlässt. „By Some Miracle“ gibts unten im Stream und im Tausch gegen eine E-Mail-Adresse kostenlos auf philipselway.com.

By Some Miracle by Philip Selway

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.