78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Lexy & Anna – der Sommerhit 2010?

Von    |   16. Mai 2010   |   5 Kommentare

Lexy und Anna Rikje Rosenthal eröffnen das Rennen um den Sommerhit 2010. Und haben mit „Worried about You“ ein starkes Pferd am Start.

Der bittersüsse „Hey-wir-haben-uns-getrennt-aber-ich-schaue-jetzt-nach-vorne-auch-wenn-du-mir-weiterhin-wichtig-bist“-Track ist eine Veröffentlichung von Lexy’s (die eine Hälfte von Lexy & K-Paul) Album „Color me Music“ und hat, so prophezeie ich, das Zeug zum Sommerhit. Schwermütige, aber positiv ausgerichtete Sujets gehen immer, Sängerin Anna verleiht Song und Video die nötige Sweetness, und mit New York macht man eh nix falsch. Nunja, und die Nummer ist auch nicht wirklich schlecht.

5 Reaktionen

  1. Merely Thinking» Blogarchiv » Auch so ein Sommerhit: The Count & Sinden – After Dark
  1. #1 Gyver

    15:35 Uhr, 16.5.2010, Link

    na ja…

  2. #2 pianodunst

    15:51 Uhr, 16.5.2010, Link

    ja, da muss noch bessers kommen, damit es auch sommer werden kann!

  3. #3 philippe

    21:33 Uhr, 16.5.2010, Link

    ich find im fall new york au so cool!

  4. #4 Jason

    16:42 Uhr, 25.5.2010, Link

    …ich habe da einen anderen Favoriten – ein richtiger Sommer, Sonne, gute Laune Song…gesungen von einer Sängerin mit wirklich genialer Stimme: „Te quiero si, te quiero no“ von Chocolate…hört doch mal rein…was sagt ihr dazu?

    http://www.youtube.com/watch?v=QoSdNUrYJmY

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.