78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Shakira covert/klaut/verdirbt The xx

Von    |   14. Mai 2010   |   6 Kommentare

Was wie ein schlechter Witz tönt, wenn man es liest, hört sich noch viel schlimmer an, wenn man es hört.

> Shakira covert „Islands“ von The xx und nennt es „Explore“.

>Der Alt-Report hat die richtigen Worte gefunden, beziehungsweise die richtigen Fragen.

> Shakiras „Explore“ auf Hypemachine

6 Reaktionen

  1. #1 Dominik

    16:30 Uhr, 14.5.2010, Link

    http://www.youtube.com/watch?v=Wv5IVimqUpg

  2. #2 Jeremias Schwaller

    17:16 Uhr, 14.5.2010, Link

    wäää!! was für eine schande, solch fantastische songs zu versauen

  3. #3 Gabriel

    19:12 Uhr, 14.5.2010, Link

    Oh mein Gott. Sorry, ich oute mich ja gerne und stolz als grosser Shakira-Liebhaber, aber das geht sogar mir zu weit. Wäh!

  4. #4 Jarjour

    09:59 Uhr, 19.5.2010, Link

    Ich verstehe die Aufregung nicht. Soll Shakira doch mit diesem Song machen, was sie möchte, er ist grossartig. The XX werde ich weiterhin lieben und hören, denn sie sind grossartig. Und wenn sie dabei Geld verdienen, indem sie «sich verkaufen», gönne ich ihnen das umso mehr.

  5. #5 Patrik

    11:21 Uhr, 21.5.2010, Link

    Liest sich wie ein verspäteter Aprilscherz. Find’s aber gar nicht so übel, vor allem im Vergleich zu dem Mist den sie sonst so macht.

  6. #6 Nein, ich bin kein Shakira-Fan

    22:44 Uhr, 24.5.2010, Link

    Wenn eine Seite (wie diese hier) nebenan Werbung für Unheilig und Gossip schaltet, dürfte sich bezüglich Shakira eigentich keine allzu dicke Lippe riskieren… und überhaupt, weshalb immer diese Indie-Arroganz: The XX – ganz gut, hohoho! Shakira – ganz schlecht, hohoho! Beide machen halt Musik – wem’s gefällt soll’s hören, die anderen das Maul halten. Dudes, wir sind im 21. Jahrhundert oder wie ihr zu sagen pflegt: in den 00-Jahren. Lassen wir die Grabenkämpfe. (Musste ja mal gesagt sein.)

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.